Home > Uncategorized > Schmuckgeschäft mit Stil

Schmuckgeschäft mit Stil

schmuckrausch de 300x190 Schmuckgeschäft mit Stil

schmuckrausch

Der erste Schmuckrausch Shop feierte seine Er√∂ffnung im Jahr 2001 in M√ľnchen, Deutschland. Bereits drei Jahre sp√§ter konnte das Unternehmen eine Franchise Filiale in N√ľrnberg er√∂ffnen. Im Jahr 2012 z√§hlt Schmuckrausch bereits 18 Filialen in Deutschland sowie in √Ėsterreich. Bis zum Ende des Jahres 2012 sollen aber noch weitere Standorte er√∂ffnen, n√§mlich Filialen in Deutschland (Hamburg) und √Ėsterreich (Graz). Schmuckrausch basiert auf der Zusammenlegung von vier Unterlabels, welche mit au√üergew√∂hnlichem Design ein vielseitiges Konzept erarbeitet haben und somit au√üergew√∂hnlichen Schmuck anbieten. Vor allem liegt es aber am Gesch√§ftsf√ľhrer Andreas Frikell, welcher nach den neuesten Trends Ausschau h√§lt und aus diesem Grund die ganze Welt bereist.

Mit dieser Vorgehensweise feiert das Unternehmen bereits seit √ľber zwanzig Jahre gro√üartige Erfolge. Zudem versucht Schmuckrausch seit geraumer Zeit auf recyclebaren Schmuck zu setzen. Das bedeutet, dass Gebrauchsgegenst√§nde wie H√∂lzer ebenfalls zu Schmuck verarbeitet werden und im Laden angeboten werden.

Das Unternehmen Schmuckrausch bietet diverse Utensilien aus allen Kategorien an. Ganz egal ob es Ohrringe, Armb√§nder, Ketten oder Piercings sind. Aber auch Accessoires wie G√ľrtel, Uhren oder auch Broschen werden zum Kauf bei Schmuckrausch angeboten. Der Vorteil hingegen f√ľr den K√§ufer ist, dass das Unternehmen Schmuckrausch nicht nur Filialen hat, welche im Durchschnitt von 10 Uhr bis 18 Uhr ge√∂ffnet haben, sondern auch einen Online Shop auf der Homepage eingerichtet hat. Somit k√∂nnen auch die Menschen Schmuck kaufen, welche keinen Shop in der unmittelbaren N√§he haben.
Zudem bietet Schmuckrausch die Möglichkeit als Franchise Partner selbst in das Schmuckgeschäft einsteigen zu können um so sein Hobby zum Beruf zu machen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks